Sonntag, 28. Februar 2010

1.Bundesliga: FC Bayern - HSV Livestream !!

1.Bundesliga: FC Bayern - HSV Livestream !!

Am Sonntag um 17.30 spielen die Bayern gegen den HSV. Dies ist nun das 100.Mal das die Bayern auf die Hamburger treffen.
Um dieses Spiel Live anzusehen, würde ich euch einen Livestream empfehlen.
Eine gute Seite hierfür ist Livestream24.com

Freitag, 26. Februar 2010

Bundesliga Livestream: Bayer Leverkusen gegen 1.FC Köln

Bundesliga Livestream: Bayer Leverkusen gegen 1.FC Köln

Am Samstag um 18.30 Uhr beginnt das wahrscheinlich wichtigste Spiel für Bayer 04, denn wenn sie es schaffen die Kölner zu besiegen, währe dies ihr 24.Spieltag in Folge wo die Leverkusener ungeschlagen sind. Dies hat noch kein Verein in der Bundesligageschichte geschaft.
Ihr könnt den Fussballkrimi per Livestream auf folgender Seite sehen:
www.livestream24.com

Viel spass...

Bundesliga Livestream: VFL Bochum - 1.FC Nürnberg

Bundesliga Livestream: VFL Bochum - 1.FC Nürnberg



In der ersten Bundesliga spielen am Samstag um 15.30 Uhr die Bochumer gegen
den 1.FCN. Der VFL ist zur Zeit sehr stark, denn die Bochumer sicherten sich bei den letzten 6 Spielen sage und schreibe 10 Punkte. Um sich das Spiel per Live-Stream anzusehen, könnt ihr auf die Seite: www.livestream24.org/

Viel Spass beim anschauen...

1. Bundesliga Borussia M`gladbach gegen SC Freiburg Livestream

1. Bundesliga Borussia M`gladbach gegen SC Freiburg Livestream

Das Bundesligaspiel beginnt am 27.2.2010 um 15.30 Uhr

Ich bin gespannt ob die Freiburger mal wieder einen Sieg einheimsen, da der SC in den letzten sieben spielen nur einen Punkt geholt hat. Wer kein Pay-TV hat kann sich das Spiel über Livestream anschauen.
Viel Spass dabei...

Lottozahlen der Ziehung vom Samstag den 27.02.10

Lottozahlen der Ziehung vom Samstag den 27.02.10

Hier werden am Samstag den 27.02.10 die Lottozahlen des Samstagslotto`s veröffentlicht. Leider konnte ich bislang noch keine Informationen zur höhe des Jackpots für diese Ziehung finden. Wir wünschen allen Lottospielern viel Glück!

Lotto Zahlen Samstag 27.02.10:

Ziehung noch nicht stattgefunden.

Angaben ohne Gewähr.

Donnerstag, 25. Februar 2010

1. Bundesliga: VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt !! Livestream

Am 24. Spieltag den 27.2.2010 um 15.30 Uhr trifft die Eintracht auf den VFB. Der VFB wird von der Partie gegen Barcelona in der Champions League noch recht geschwächt sein. Ich denke aber die Stuttgarter werden die Eintracht besiegen. Leider wird auch dieses SPiel nicht Live im Free-TV übertragen.Als alternative schlage ich vor sich das Spiel per Internet Livestream anzusehen. Zu empfehlen ist die Seite
www.livestream24.org

Ich wünsche euch viel spass beim Spiel...

Bundesliga Livestream: FSV Mainz 05 gegen Werder Bremen

Ich bin gespannt ob die Bremer es schaffen gegen den FSV Mainz zu gewinnen, da die Mainzer bisher zu Hause ungeschlagen sind. Die Fans von Bremen können jedoch recht zuversichtlich sein, denn von 7 Spiele gewann Werder Bremen 5, ein Remis und eine Niederlage.Das Spiel findet am Samstag den 27.2.2010 statt.Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Für diese spannende Partie suche ich einen Livestream. Für weitere spannende Infos rund um die Welt vom Sport hab ich eine coole gibt Seite gefunden
www.livestream24.org

Livestream Bundesliga Hertha gegen Hoffenheim !!

Wird es am Samstag den 27.02.2010 Hertha schaffen und die Abstiegsränge zu verlassen ? Dies wird sicherlich ein harter Kampf werden, da die Hoffenheimer in der Hinrunde letztendlich ihren höchsten Bundesligasieg mit 5:1 hatte. Ich schau ob ich hierzu einen Livestream finde, da dies auf alle Fälle ein tolles Fussballspiel geben wird.

Livstream Schalke 04 - Dortmund Freitag 26.02.2010

Am Freitag dem 26.02.2010 findet das Bundesligaspiel Schalke 04 gegen Dortmund statt. Ich hab hierzu einen gute Infoseite rund um Sport und mehr für Euch gefunden. www.livestream24.org

Montag, 22. Februar 2010

Online-Sex !!! So läuft es bei der Frau !!!

Heute lernen wir mal wie der online Sex aus Sicht einer Frau aus sieht:

Online - S e x...ist wirklich so passiert !!!!!! Die erste Message verlief folgendermaßen:

ER: "Lust?" ( fand ich besonders einfallsreich!)
ICH: "Jo! Wenn's denn sein muss..."
ER: "Hast du wirklich Lust?"
ICH: "Soll ich ehrlich sein?"
ER: "Ja!"
ICH: "Ähm... nö!"
ER: "Blöde Kuh!"



Da wurde gleich klar, das Ehrlichkeit bei Studien nur schadet!
Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das Blaue vom Himmel zu lügen, zu Studienzwecken versteht sich!!


Zweite message, fünf Minuten später, andere Versuchsperson,
laut Profil ein gutaussehender, reicher, sehr gut bestückter Manager:.-))))))))



ER: "Na?"
ICH: "Nu!"
ER: "Na, du bist ja lustig!"
ICH: "Klar!"
ER: "Lust?" (!)
ICH: "Worauf?"
ER: "Ich würde dich jetzt gerne glücklich machen!"
ICH: "Toll!! Gib mir eine Kontovollmacht!!"
ER: "Das meinte ich nicht!"
ICH: "Nein?"
ER: "Ich dachte da mehr an Onlinesex!"
ICH: "Ahso!"
ER: "Und?"
ICH: "Auja, bin dabei!"
ER: "Freu! Zieh dich aus!"
ICH: "Jetzt? Sofort?"
ER: "Ja! Ich bin auch schon nackt!"
ICH: "Moment!"

Dann machte ich mir erst mal gemütlich einen Kaffee, rauchte erst mal eine...
es sollte ja so aussehen, als würde ich mich tatsächlich ausziehen...

Nach 10 Minuten ging das texten weiter:

ICH: "Da bin ich wieder!"
ER: "Das hat aber gedauert, was hast du an??"
ICH: "Ja nu! Nichts, bin nackisch!"
ER: "Hach, das macht mich jetzt an! Ich hab ihn schon in der Hand!"
ICH: "Boah! Und was muss ich jetzt machen?"
ER: "aaaaaahhhhhh, ich bin soweit, ich komme, ja! Jetzt!"
ICH: "Moment! Du hast mir noch nicht gesagt was ich..."

Da war er auch schon aus dem Chat verschwunden, ich nahm mir vor, mich das nächste Mal nicht mehr so lange auszuziehen.:-))))))

Nach diesem texten war ich etwas frustriert, darum verlief das darauffolgende auch nicht so gut:

ER: "Ich will dich poppen!"
ICH: "Ich auch!"'
ER. "Ich bin schon ganz heiß!!"
ICH: "Ich auch!"
ER: "Leck mich!"
ICH: "Du mich auch!"

Ich hatte das "Leck mich!" wahrscheinlich falsch verstanden weil dieser auch von dem Chat verschwand.

Danach rauchte ich erst mal eine, ließ mir von Profis Tips geben wie ein solches Gespräch zu führen ist und startete einen neuen Versuch:



ER: "Hallo"
ICH: "Auch hallo!"
ER: "Wie geht es dir?"
ICH: "Danke! Und selbst?"
ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?"
ICH: "Klar!"
ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?"
ICH: "Gerne!"
ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!"
ICH: "Seidenstrümpfe, Korsett!"
ER: "Oh! Das macht mich jetzt an! Leg dich hin!"
ICH "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!"
ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt..
ICH: "sdkjrögthj"
ER: "Was hast du?"
ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!"Hüüüüülfe
ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!"
ICH: "Achso, 'tschuldige!"
ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals...
ICH: "edjhudi"
ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?"
ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!"
ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?"
ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!"
ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus..
ICH: "Ich habe aber Korsett an!!"
ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam das Korsett aus..
ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!"
ER: "<< bindet langsam das Korsett auf...
ICH: "<< still hält!"
ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt..
ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?"
ER: "Wieso?"
ICH: "Mag es nicht so im hellen!"
ER: "<< schnell an die Tür geht und Lichtschalter drück!"
ICH: "Wo bist du denn?
ER: "Hier nahe bei dir!"
ICH: "Kann dich nich sehen, ist so dunkel!"
ER: "Willst du nun Licht an oder aus?"
ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..."
ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?"
ICH: "Hm, muss morgen noch Zahnarzttermin verschieben...
ICH: "Hallo...?"
ICH: "Noch da...?"

Danach rauchte ich noch eine Zigarette

Erkenntnis : Online s e x ist echt zu anstrengend...für mich! :-))))

Sonntag, 21. Februar 2010

Livestream Bundesliga Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen

Heute um 15.30 findet das Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen statt. Dies wird bestimmt ein heisses Duell da Bayer in der Tabelle z.Zt. auf dem 2.Platz steht und Werder auf dem 7.Platz. Wenn ihr hierzu einen Livestream findet gebt bitte Bescheid.

Bundesliga Livstream VFL Wolfsburg vs. FC Schalke 04

Heute um 15.30 Uhr spielt Wolfsburg gegen Schalke. Dies wird für die Wolfsburger bestimmt kein Zuckerschlecken, da die Schalker zur Zeit auf dem 3.Platz der Tabelle stehen und Wolfsburg ist z.Zt. auf dem 13.Platz. Wenn ihr hierzu einen Livestream findet gebt mir bitte Bescheid.

Bundesliga Livestream: SC-Freiburg vs. Hertha BSC

Heut ist wieder Bundesliga. Um 15.30 Uhr beginnt das Spiel Freiburg gegen Hertha.
Hertha BSC wird wohl ein sehr gutes Spiel abliefern müssen, da die Mannschaft im Moment an letzter Stelle der Tabelle steht und Punkte braucht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid geben könnt wo wir hierzu einen Livestream finden.

Ergebnisse Olympia 2010 Snowboard Halfpipe Damen

Gold Torah Bright (Australien) 45,0

Silber Hannah Teter (USA) 42,4

Bronze Kelly Clark (USA) 42,2

4. Liu Jiayu (China) 39,3

5. Sophie Rodriguez (Frankreich) 34,4

6. Mercedes Nicoll (Kanada) 34,3

7. Sun Zhifeng (China) 33,0

8. Holly Crawford (Australien) 30,3

9. Ursina Haller (Schweiz) 27,9

10. Elena Hight (USA) 24,6

Samstag, 20. Februar 2010

TV Total PokerStars.de Nacht

Am 11. April 2010 ist es wieder soweit, dass Finale Online-Turnier für die TV Total Pokerstars.de Nacht startet. Als Hauptpreis gibt es wie immer eine Wildcard + 200$ zu Gewinnen. Das Finale wird ca. unter 3000-5000 Spielern ausgetragen und man kann hierfür sich nur ein Ticket über die Qualifikationsturniere erspielen. Die besten 18 Spieler jedes Turniers (ca.3000-5000 Spieler) erhalten ein Ticket.
Ich persönlich hab mir mein Ticket für das Finale schon gesichert, allen Pokerspielern die auch mitspielen wünsche ich viel Erfolg und gute Karten.
Bis denn, man sieht sich an den Tischen

Niederländische Regierung zerbrochen

Das Niederländische Kabinett hattee bis in die Nacht über die Nato-Anfrage beraten, das Afghanistan-Mandat der nnatoiederländischen Armee bis August 2011 zu verlängern.
Die zweit grösste Regierungspartei, die Sozialdemokraten, und die Christen-Union sind gegen diese Bitte der Nato gewesen. Premier Balkenende von den Christdemokraten ist hingegen für eine Verlängerung des Einsatzes.
Wegen diesem Streit ist die niederländische Regierungskoalition auseinandergebrochen, gab Balkenende bekannt.

Elton John´s Aüßerung: Jesus war schwul

Krasse Aussage von Elton John. Im Interview mit dem Parade Magazin setzte sich der Sänger für Homosexuelle ein und behauptet sehr überzeugend, dass Jesus schwul war, weil er ein sehr mitfühlender und intelligenter Mann war.
Alles klar, sind jetzt alle Männer schwul die Gefühle zeigen und intelligent sind, arme Frauenwelt...

Freitag, 19. Februar 2010

Krankheitslehre: Die Zelle

- Zytologie: Wissenschaft vom Bau und der Funktion der Zelle
-Zelle: kleinste, selbständige Funktionseinheit des Körpers
Alle Zellen stimmen in den Grundzügen ihres Aufbaus überein. Jede Zelle besteht aus Zellmembran, Zytoplasma, Nukleus, Zellorganellen

Zellaufbau:

-Zellmembran

* Barriere zur Außenwand/Schutzfunktion
* Stoffaustausch - für bestimmte Stoffe durchlässig /Permeabilität
- Abschnürung von Membranteilen zum Stoffaustausch (Phagozytose,Sekrete)
*Zellmembran enthält Oberflächenstrukturen
-zur Steuerung= Rezeptoren
-zur Erkennung= Antigene

-Zytoplasma
*besteht zu 70-95% aus Wasser, gelösten Nährstoffen und Elektrolyten
*Hauptort der Stoffwechselprozesse

-Zellorganellen I

*Zellkern
-Nukleus grösste Struktur der Zelle, von Kernhülle umgeben
-Erbinformation von DNS enthalten, gruppiert in 46 Untereinheiten
(23 Chromosomenpaare)
das 23. Chromosomenpaar bestimmt das Geschlecht
( xx weiblich, xy männlich )

- Endoplasmatisches Rektum (ER)
*steuert Stoff-und Flüssigkeitstransport in der Zelle
- Ribosomen
*Eiweisherstellung

-Raues Endoplasmatisches Retikulum
* ER mit Ribosomen besetzt hier erfolgen die Eiweisherstellung und Sekretbildung

Zellorganellen II

-Golgi Apparat *Lagerung der gebildeten, auszutauschenden Sekrete
*besonders ausgebildet in Zellen, die Hormone oder Sekrete bilden
-Lyosomen
*Verdauungsbläschen, die Enzyme enthalten, um Fremdstoffe zu verdauen
(z.B. in Makrophagen)

Mitochondrien
-Kraftwerk der Zelle, stellt Energie für Stoffwechsel der Zelle bereit
-Zahl der Mitochondrien spiegelt Energiebedarf der Zelle wieder
(besonders zahlreich in Muskelzellen)

Krankheitslehre: Eigenschaften der Zelle

Folgende Zellen: Lungenzelle, Gehirnzelle, Blutzelle, Herzzelle, Muskelzelle, Bauchspeicheldrüsenzelle, Eizelle, Samenzelle, Leberzelle, Knochenzelle.
Eigenschaften:
-Stoffwechsel
*Betriebsstoffwechsel zur Energiegewinnung
*Baustoffwechsel zum Aufbau Körpereigener Substanzen
-Bewegung
*Zusammenziehen d. Muskelzellen
*Flimmerbewegung d.Flimmerepithels
*amöboide Bewegung der Leukozyten
-Wachstum
*Zellvergrößerung u. Zellteilung
*Reizaufnahme und Weiterleitung
*Nervensytem, Hormone
-Sekretion
*Bildung und Abgabe v. Stoffen, Enzyme,Hormone
-Regeneration:
*Erneuerung abgestorbener Zellen
-Differenzierung
*Aus der Befruchteten Eizelle entwickeln sich durch Differenzierung verschiedene Zelltypen

Donnerstag, 18. Februar 2010

UEFA: Twente Enschede vs Werder Bremen Livestream am 18.02. oder live auf Sat1

Ein weiteres Spiel im Uefa Europa Pkal am heutigen Donnerstag den 18.02. ist die Partie zwischen Twente Enschede gegen den Deutschen Bundesliga Verein Werder Bremen. Das Spiel wird heute Live bei Sat1 im Fernsehen gezeigt. Alternativ werden im Internet Live Streams angeboten oder man kann es sich im Radio anhöhren. Eine Gute Quelle für Live Stream ist die Seite www.livestream24.org.

Ich denke das wird eine klare nummer für Werder Bremen werde. Selbst wenn sie auswärts Spielen sollten sie das Spiel locker heimfahren. Das hoffe ich zumindest.

Uefa Europa Pokal - FC Villarreal vs VFL Wolfsburg Live Stream

Heute gibt es gleich einige Paarungen im Uefa Europa Pokal. Eine sehr spannende die nicht Live im Fernsehen gezeigt wird ist das Spiel zwischen dem FC Villarreal und dem VFL Wolfsburg. Ich habe eine Seite bei der man sich das Spiel als Live Stream ansehen kann. Hier geht es zum Livestream.

Ich denke das Wolfsburg gewinnt mit 2:1
Hoffentlich^^

Schulfrei - Schulausfall 19.02.10 in Schleswig-Holstein

Schulfrei - Schulausfall 19.02.10 in Schleswig-Holstein

Wird die Schule morgen am Freitag den 19.02. in Teilen von Schleswig-Holstein ausfallen? Sehr warscheinlich nicht. NAchdem sich die Wetterlage die letzten Tage ja sehr beruhigt hat, wird es sehr unwahrscheinlich keine Ausfälle der Schulen geben. Im Internet konnte ich auch nichts zu diesem Thema finden. Falls jemand einen anderen Wissensstand hat kann er uns gerne per Kommentarfunktion darüber informieren. Freuen würden sich bestimmt viele wenn morgen einige Schulen geschlossen blieben. :)

Schulfrei Sachsen 19.02.10 - Wo fällt morgen die Schule aus

Schulfrei Sachsen 19.02.10 - Wo fällt morgen die Schule aus

Wieder mal ein post zum Thema Schulfrei - Schulausfall in Sachsen am Freitag den 19.02. Nachdem in den vergangenen Wochen in Sachsen und Niedersachen in vielen Landkreisen die Schule ausgefallen ist, fragen sich viele wie der aktuelle Stand ist. Momentan schein sich die Lage beruhigt zu haben. Mir sind keine Infos bekannt das die Schulen irgendwo geschlossen bleiben.

Falls jemand anderes ngehöhrt hat so kann er uns gerne per Komentarfunktion aufklären. Andere werden es euch Danken.

Bots für Wurzelimperium Download

wo kann man Bots für das Browsergame Wurzelimperium downloaden?

Wurzelimperium ist ein sehr bekanntes Browsergame. Welche Hacks und Bots gibt es für das Game? Wo kann man sich diese runterladen. Wie sicher sind sie? Postet eure erfahrungen in diesen Beitrag oder stellt eure Fragen

Aimbot für Teeworlds downloaden?

Aimbot für das Spiel Teeworlds downloaden?

So Leute.

Viele von euch Spielen ja das Spiel Teworlds zwischendurch. Ich wollte mal fragen wo man die besten Hacks dafür herbekommt? Am meisten gefragt ist natürlich ein eeworlds Aimbot. Postet doch bitte euer wissen als Kommentar

Operation 7 Aimbot

Operation 7 Aimbot.

Ja wie is das denn nun mit public hacks für op7? Viele sagen es gäbe sogar einen public Operation 7 Aimbot. Das einzige was ich gefunden habe war ein Sourcecode eines ColorAimbots. Kennt Ihr gute hacks für OP7 oder Sucht welche?

Playspan Hacks

Playspan Hacks:

in diesem Beitrag könnt Ihr über Playspan Hacks Reden. Welche Hacks für Playspan gibt es? gibt es überhaupt eine Möglichkeit Playspan zu cheaten? Dikutiert darüber oder stellt fragen zu diesem Thema.

Habbo Hotel Private Server

Habbo Hotel Private Server:

Dieser Post soll dazu dienen um über Habbo Hotel Private Server zu Diskutieren. Ihr könnt How to´s zum Betreiben von Pservern rein posten oder aber auch eure Privaten server posten. Haut rein!

warrock famas retail code kostenlos

Warrock Famas Retail Code kostenlos:

In diesem Betrag könnt Ihr posten wie ihr kostenlos an Warrock Famas Retail codes kommt. Es gibt ja inzwischen viele Tricks im Internet um an die begehrten Retail Codes zu kommen. Postet einfach die möglichkeiten die Ihr kennt.

Combat Arms Hack Februar

Combat Arms Hack im Februar.

Hallo Leute. Ich Wollte eine Liste mit allen Public Hacks aus dem Monat Februar erstellen. Schreibt bitte ale die Ihr kennt als Kommentar in diesen Post. Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Combat Arms Aimbot. Im Gegenzug habe ich einen working Bypass im Angebot!

Ludwigshafen: 23-Jähriger tötet Lehrer einer Berufsschule - Video

Ludwigshafen - Schüler tötet Lehrer einer Berufsschule

In Ludwigshafen hat ein 23-Jähriger Schüler eine Lehrer tödlich angegriffen und zwei weitere Personen veletzt. Welche Waffen er dabei verwendet hat, ist von der Polizei noch nicht bekannt gegeben worden. Er trug aber offensichtlich eine Schreckschuss Pistole bei sich. Die Schule im Stadtteil Mundhock wure nach dem Amoklauf geräumt und und von der Polizei durchsucht. Ein Großaufgebot der Polizei kam hierbei zum Einsatz. Ich werde versuchen in den kommenden Stunden ein Video von der Beichterstattung in diesen Post zu integrieren. Ebenso werde ich ein Video von der Pressekonferenz der Polizei in diesen Beitrag einzuarbeiten. Unser Mitgefühl an die Beteiligten des Amoklaufes.

Olympia ! Glänzender Abschluss von Resch und Leitner

Mit einem sensationellen 2.Lauf im Rodel-Doppelsitzer fuhren Alexander Resch und Patric Leitner von dem 5. Platz auf den 3.Platz und holten sich zum Abschluss ihrer Karriere die Olympische Bonzemedaile. Dies ist nun die 10 Medaille für Deutschland bei den Olympischen Spielen in Vancouver. Deutschland ist im Moment im Medaillenspiegel an zweiter Stelle nach den USA. Weiter so...

cspromod cheats

CSPRMOD Cheats oder Hacks:

Immer wieder kommen Leute auf meinen Blog die nach CSPROMOD Cheats und Hacks ausschau halten. Was macht den Reiz aus in dieser Mod Hacks oder Cheats zu benutzen. Wie verbreitet ist das Cheaten im CSPROMOD? Diskutiert dieses Them Hier im Topic. Have fun!

Florensia Hack Download + Diskussion

Florensia Hacks

Immer wieder lese ich Diskussionen über Florensia Hacks. Was machts aus um in einem Spiel wie Florensia zu hacken?

Diskutiert über diese Thema. Schreibt was ein Florensia HAck leisten muss und auf was mal lächelnd erzichten kann. Wo gibt es die beste Florensia Cheats?

wallhack cod 6

Wallhack für CoD6?

Wallhacks sind ja der letzte Schrei in Spielen wo man eientlich nicht großartig Aimen muss wie in Cod6 - MW2. Doch welches ist der beste Wallhack für das Game? Ist vieleicht ein Chams Hack besser oder reich ein Esp Hack? Dikutiert deses Thema und schreibt eure Meinung.

Ava game cheats

AvA Game Cheats Download

Viele Spielen ja das Game AVA. Einige finden meinen Blog auf der Suche nach eben Hacks oder Bots für dieses Spiel. Mich interessiert welche Hacks und Bots denn momentan aktuell sind und welche es brauchen würde. Was soll der Hack oder Bot können auf was kann man verzichten?. Schreibt mir eure Meinung bitte als Kommentar!

Big Brother 10 - Sexy Cora bei Youporn.com

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

league of legends hacks

League of Legends Hacks

Sehr gefragt sind Momentan Hacks für League of Legends. Lasst uns doch einmal in diesem Post darüber Diskutieren welche Hacks bzw Bots Sinnvoll für LoL sind. Oftmals gibts ja Sachen die braucht kein Mensch. Die Frage ist natürlich alerdings auch welche Hacks und Bots sind machbar? Lasst mal höhren was Ihr so denkt.

Aldi Angebot 18.02. - MEDION® LIFE® E24003 (MD 26001) Digitaler Design HD-Satelliten Receiver

Aldi Angebot: MEDION® LIFE® E24003 (MD 26001) Digitaler Design HD-Satelliten Receiver
Ab heute gibt es bi Aldi einen Preisgünstigen HD Digitalen Satteliten Receiver von Medion. Der Receiver wird 229 Euo kosten. Mehr Infos habe ich auf dieser Seite gefunden. Unter anderem einen Testbericht.

urban terror mom bot

Urban Terror MoM Bot

Was ist das? kann mir das mal jemand erklären. Viele Leute finden dieses Blog durch diesen Namen und ich hab keinen Plan was damit gemeint ist. kann mich ma jemand bitte aufklären was ein mom bot ist? vielen Dank!

Facebook Brain Buddies Cheat

Facebook Brain Buddies Cheat

Viele Leute Spielen ja bei Facebook Brain Buddies. Da sol es einen Cheat für geben den man zb bei Youtube einsehen kann. Ich denke ja das ist ein fake. Was meint Ihr?

Gibt es Cheats oder HAcks für Brain Buddies?

MW2 1.0.184 ESP HAck

MW2 1.0.184 ESP

Einer der beliebtesten Hacks in MW2 ist ein ESP Hack. Der ESP Hack zeigt die Daten wie zum Beispiel Spielernamen, Waffe, Health und die Entfernung zu einem selbst. Das ganze wird zum Beispiel so angezeigt das die Gegner in Rot dargestellt werden und die Teammember in Grün. Das ganze sieht man auch durch alle Hindernisse und Wände.

Update:

Auf dieser seite gibt e neue Hacks für Mw2 1.0.184 Hacks



.

OldSchoolHack BP CoD6 1.0.184

Oldschoolhack CoD6 MW2 1.0.184

Ich bin gerade dabei den Oldschoolhack für die CoD6 - MW2 Version 1.0.184 aufzutreiben. Da OSH aber im Augenblick down ist, komm ich da nicht drann. Weiß jemand vieleicht eine Seite wo ich mir den downloaden kann? Sind im Augenblick viele auf der Suche danach aber hat noch niemand gefunden. Wers weiß bitte melden!

Update.

Auf dieser Hack Seite gibt es neue MW2 Hacks!

Gondal + Hitfaker

Gondal und Hitfaker...

Gondal ist ein bekanntest Browsergame. Mit Hitfaker soll man da bestimmte Sachen ercheaten können. Leider habe ich von Gondal wenig Ahnung oder gar keine. Wer sich da besser damit auskennt kann einen Kommentar schreiben und erklären ob und was man in Gondal mit Hitfaker anstellen kann.

oldschoolhack down?

Oldschoolhack.de down?

So wie es aussieht ist die Oldschoolhack Cheatseite im Augenblick Down. Vermutlich ist ein DDos Angriff schuld. Wie ich von Knacker dem betreiber von Oldschoolhack gehöhrt habe, wird er eventuell auf eine anderen Server umziehen da die OSH Seite auf einem veraltetem Server liegt.

Hoffen wir alle das Oldschoolhack.de bald wieder online ist!

flyff hack 2010

Flyff hack 2010

Flyff ist ein kostenloses MMO Game. Für dieses Spiel gibt es verscheidene Hacks. Meistens sind es Multihacks die gleich mehrere Hacks in einem verbinden. Man nent dies Hacks auch Lvlhack, Farmbot, Levelbot usw. Im Internet gibt es viele Seiten auf denen man sich Flyff Hacks downloaden kann.

MW2 CoD6 Mega Unlocker

Modern Warefare 2 Mega Unlocker.

Der Mw2 MEGA Unlocker ist wohl der derzeit bekannteste Unlocker für CoD6. Ein Unlocker schaltet Waffen, Ränge, Abzeichen und ETC frei. So kann man sich quasi ohne weiteres in den Prestige Rank 10 cheaten

injector für hacks

Injector für HAcks

Viele Hacks für Spiele jeglicher art muss man selber in das Spiel Injecten. dazu gibt es alle möglichen Injectoren. Die meisten Public Hacks habe bereits einen Injector dabei. Manche jedoch kommen ohne daher. Dann braucht es extra einen. Es gibt Injectoren die für fast jedes Spiel funktionieren. Man muss dabei immer die HACK.exe in den laufenden Spiele Prozess injecten.

Rihanna als Domina !!

Rihanna hat sich ihre erste grosse Filmrolle geangelt. Im Remake des Martial Arts-Klassikers "The Last Dragon" spielt sie neben Samuel L. Jackson eine verdammt sexy und super "perverse" Domina. Dies wird bestimmt wieder ein absoluter Hinkucker, wie wir alle als Rihanna-Fans wissen, ist Rihanna in Ihren Outfits immer ein Augenschmaus.

Schulausfall Sachsen 18.02. - Schulfrei in Sachsen zwecks Wetterlage?

Schulfrei in Sachsen wegen Schlechtwetter?

Auch in diesem Bundesland fiel in der letzten Woche häufig die Schule in manchen Landkreisen aus. Der Stand der Dinge im Augenblick lässt aber vermuten das es kein Schulfrei oder Schulausfall in Sachsen gibt.

Freuen würden sich über geschlossene Schulen bestimmt viele kiddis. Leider konnte ich so gut wie keine Infos zu diesem Thema im Internet finden. Wer mehr weiß kann gerne einen Kommentar schreiben. Auch Fragen dürfen gestellt werden.

Schulfrei Niedersachsen 18.02.10

Schulfrei Niedersachsen am 18.02.10?

Wird heute in Niedersachsen wieder die Schule ausfallen? Wo fällt heute die Schule aus? Ist heute Schulfrei? Fragen auf die ich leider heute keine neuen Informationen gefunden habe. Viele Leute wolen sich über den Stand der Dinge Informieren aber es ist schwer an richtige Infos zu kommen.

Aufgrund der derzeitigen Wetterlage halte ich es persönlich eher für unwahrscheinlich das die Schule ausfallen wird.

Wer nähere Infos oder Fragen hat darf gerne einen Kommentar dazu schreiben.

Schulfrei 18.02.2010 - Schleswig Holstein

Schulfrei in Schleswig Holstein am 18.02.2010?

Herrscht heute wieder Schulausfall in Schleswig Holstein oder findet sie statt? Gute Frage. Aufgrund der Wetterbedingungen kann man davon ausgehen das die Schule heute nicht ausfält. Nähere Informationen konnte ich keine Finden.

Im Landkreis Pinneberg wird jedoch gestreikt und die Busse Fahren nicht. Ob deshalb die Schule ausfällt kann ichnicht sagen. Ich denke jedoch nicht.

Falls jemand genauere Infos dazu hat kann er bitte einen Kommentar schreiben. Selbes gilt für Frage.

cod6 mw2 hack 1.0.184 download

MW2 Hack für Version 1.0.184

Modern Warefare 2 in der Version 1.0.184 ist im Augenblick Aktuell. Ich bin derzeit auf der suche nach Hacks für diese Version. Mir würde ein ESP HAck schon reichen. Ein Multihack mit mehreren Hacks wäre auch ganz ok :)

Falls jemand einen guten weiß so kann er mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Update:

Hier gibt es neue MW2 CoD6 1.0.184 Hacks


.

combat arms aim bot

Combat Arms Aim Bot

Für Combat Arms gibt es viele Hacks. Sehr begehrt doch nur selten am start ist der Aim Bot. Der Aimbot ist eine automatische Zielhilfe die für einen das Aiming übernimt. Man sollte so einen Cheat eher sehr sensibel einstellen damit man ihn nicht sofort erkennt. Ausser man Spiel Rage

Metin2 Pserver LVL Guide

Metin2 Pserver LvL Guide

Ein Metin2 Pserver ist ein Server der Privat als im Englischen Private gehostet wird. Solche Server haben meisten erhähte EXP Rates und man levelt Schneller. Es gibt viele Toplisten im Internet in denen man die besten Metin2 pServer findet.

eine gute ist: top-private-server.com

Ein Lvl (Level) Guide ist eine Anleitung wie man sich am besten Hochlevelt, also weiterentwickelt. Dabei Spielt es eigentlich keine Rolle ob man auf einem Pserver Spielt oder auf einem offiziellen Server. Vielmehr kommt es daei auf den Char an. Es gibt verschiedene Gruppen und jede Gruppe Level anders. Gute informationen dazu gibts wiedermal auf metin2-hacks.com

MW2 Undeteced Hacks

MW2 undetected Hacks

Damit sind Hacks gemeint die vom Vac noch nicht erkannt werden. Am besten sind hierbei Hacks die man sich kauft. Diese VIP Hacks werden von Vac2 nur sehr schwer erkannt , wenn überhaupt. Lieber mal paar euros investieren aber dafür nicht erwischt werden :)

Metin2 Level Hacks kostenlos download

Metin2 Level Hacks

Metin2 ist ein schon älteres aber immer noch viel gespieltes MMO. Es gibt eine ganze Menge deutscher Server von der offiziellen Seite. Für das Spiel gibt es natürlich auch eine Menge Level Hacks. Besser nennt man diese aber Multihacks oder Metin2 Bots. Die bekanntesten Metin2 Bot/Hack Coder sind im deutschen Bereich auf alle Fälle Banjo und Remus. Die beiden halten Ihre Multihacks im Grunde imer Aktuell. Die Bots hauen automatisch Mops tot usw.

Features on mass und das auch noch kostenlos. Auf der seite Metin2-hacks.com gibt es immer die neuesten Hacks für das Game.

CoD 6 Hacks aka Modern Warefare 2

CoD 6 Hacks

CoD6 oder wie es eigentlich heißt Modern Warefare 2 ist derzeit sehr beliebt. Genauso gefragt sind Hacks zu diesem Game. Da gibt es eine ganze Reihe. Das dume daran ist das es sehr oft neue patches gibt und dadurch die Offsets sich imer ändern und die Hacks outdaten. Desweiteren ist Steam nicht zimperlich wenn es jemanden mit einem Hack erwischt. Es gibt einen Ban der nicht mehr aufgehoben wird.

Hacks gibtes es ziemlich viele verschiedene. Der wohl am weitest verbreiteste ist ein sogenannter ESP Hack. Dieser Zeigt die gegnerischen Spielernamen wie ein Wallhack durch Wände und andere Hindernisse. Das ist in diesem Spiel sehr wichtig um einfach die Gegner besser zu erkenen. Es gibt aber auch ganz normale Wallhacks. Aimbots gibts natürlich auch. Diese sind aber meistens nicht kostenlos. Norecoil und nospread runden das ganze ab. Zudem sind Radarhacks oder Maphacks sehr beliebt.

pennergame hitfaker für berlin

Pennergame Hitfaker für Berlin.

Pennergame ist eines der meist gespielten Browsergames in Deutschland. Viele wolen versuchen sich Vorteile zu verschaffen in dem sie Cheats verwenden. Beliebt beim Normalen Pennergame ist der Hitfaker. Bei Pennergame Berlin funzt der aber nicht. Man solte sich hier in Spende Communitys eintragen

Oldschoolhack

Oldschoolhack.de

Bei Oldschoolhack.de handelt es sich um die Cheatseite des Programmieres KN4Ck3R. Er hat sich mit seiner Seite eine Cheat Community aufgebaut. Neben den Hacks die er selbst Programmiert, bietet er er auch sogennate third Party Hacks von anderen Codern an. Die meisten Hacks sind public Hacks und werden kostenlos zum download angeboten.

Oldschoolhack ist inzwischen eine der größten deutschen Cheat Communitys mit ständig wachsender Mitgliederzahlen.

Zur Zeit befasst sich KN4CK3R verschärft auf das Game Modern Warefare 2 oder auch Cod6 gennant. Bekanntheit hat er allerdings für Hacks aus dem Bereich der Steam Spiele wie Counter Strike, Counter Strike Source und Day of Defeat erlangt.

Er hat eigene Material Hacks an den Start gebracht welche nie von Steam erkannt werden können und bietet auch eine Menge Tutorials aus dem Bereich CHeat Programmierung an. Desweiteren gibt es bei Oldschoolhack ein großes Forum in dem man Diskutieren oder um Hilfe fragen kann.

Ein Synonym für Oldschoolhack ist das kürzel "OSH"

shot online cheat

Shot online Cheats

Shot online ist ein sogenanntes Sport MMo Game. Es ist kostenlos und im Grunde dreht sich alles um Golf. Viele Leute versuchen Cheats oder Hacks für dieses Spiel zu finden. Ich glaube aber das es so gut wie unmöglich ist das Spiel zu cheaten. Mit Cheat engine könnte man sicherlich einige Werte ändern. Diese wären aber dann nur Visuell verändert und hätte keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel.

League of Legends maphack

League of Legends Maphack

Für das Spiel League of Legends gibt es sehr verschiedene Hacks. HAcks ist eher falsch ausgedrückt. Man Spricht da eigentlich mehr von Bots. Farmbots und Level Bots sind wohl die begehrtesten Bots.

Maphacks sind eher schwer zu finden und meistens sind diese für LoL ziemlich verbugt. Welche Version momentan die aktuellste ist, kann ich leider nicht sagen.

brain buddies cheat engine

Brain Buddies Cheat Engine Hacks

Cheat Engine ist das Wohl am meisten verbreitetste Cheat Tool auf dem Markt Brain Buddies sind eine Grupe an Leuten die sich damit sehr angagiert befassen und am schnellsten mit neuen Codes für neue Spiele am Start sind. So macht hacken mit Cheat Engine Spass. Mehr Infos findet man leicht im Internet.

knuddels hack v2.0

Knuddels Hack v2.0

Viele Leute Spielen ja das kostenlose Game Knuddels. Für das Spiel gibt es ja eine Unmenge an Hacks. Der letzte mir bekante ist der Knuddels Hack V2.0. Dieser hat einige Features und funktioniert in den meisten Browsern einwandfrei. Der Hack für das Spiel ist kostenlos in den meisten einschlägigen Cheat Seiten zum download erhältlich.

Combat Arms Aimbot - 18.02.2010

Combat Arms Aimbot

Langsam werde ich warm beim Hacken in Combat Arms. Ich habe inzwischen einen funktionierenden Bypass im Internet kostenlos downloaden können. Damit kann ich problemlos public Hacks verwenden ohne das ich vom Server gekickt werde und aus dem Spiel gebannt werde. Public Hacks sind ja ganz ok und einen ViP Hack will ich mir nicht kaufen. ich will mir generell das Spiel kostenlos erhalten. Mein Problem ist das ich nicht einen Hack mit Aimbot finden kann. Deshalb meine bitte an meine Leser. Wenn jemand einen Public Hack kennt der einen Aimbot integriert hat kann er mir gerne einen Kommentar mit dem download Link hinterlassen. Der Hack kann ruhig auch vom Anticheat erkannt worden sein. Ich habe ja einen Bypass. Derjenige der mir einen Aimbot postet, bekommt von mir einen funktionierenden Bypass im gegenzug. Eine Hand wäscht die andere.

Combat Arms Bypass - 18.02.10

Ich befasse mich seit gestern mit dem Spiel Combat Arms. Da es ein Cheater verseuchtes kostenloses Game ist, habe ich beschlossen zu Cheaten und sogenannte Hacks zu verwenden. Im Internet kan man CA (Combat Arms) runterladen. Die meiste dieser Hacks sind Public Hacks. Das heißt man kann sie auf Cheat Communitys wie zb. cheat-forum.org downloaden. Das Problem mit diesen Public Hacks ist, das sie relativ schnell von einem AntiCheat Programm erkannt werden. Abhilfe schafft da ein extra HAck den man Bypass nennt. Der Bypass umgeht das Anticheat Tool und man kann mit eigentlich dedecteten also erkannten Cheats weiterhacken.

Solche Bypässe gibt es aber leider nicht wie Sand am Meer. Man muss schon lange nach einem Funktionierenden suchen. Ich habe erst nach einigen Stunden einen zum download gefunden der letzten endes auch funktioniert.

Man kann sich auf bestimmten Webseiten auch einen funktionierenden Bypass kaufen. Dazu solte man sich aber erst über die Anbieterseite schlau machen und im Internet nachlesen ob die Seite zu empfehlen ist.

Das selbe gilt für VIP Hacks. Vip hacks haben mehr Features als public Hacks. Zumindest in den meisten Fällen. Die besonderen Hacks haben auch immer einen Bypass integriert. So kann man cheaten wie man will. VIP Hacks sind natürlich auch nicht kostenlos.

Mein Tip: erst nachforschungen anstellen, dann kaufen!

Combat Arms Hack download 18.02.2010

Heute hab ich mir das Spiel Combat Arms runtergeladen. Bin auf nen Server gejoint und habs mal so ausgetestet. Alles schön und gut. Grafik OK, Spielfluß in Ordnung. Doch dann ging es los - alle beschimpfen einen Mitspieler als Cheater und Hacker. Ich dacht mir so kann ja net sein. ein neues Games das ich Spiel und schon wieder Hacker verseucht. Ich kenn mich in dem Spiel zu wenig aus um zu sagen was für hacks er hatte. Auch weiß ich nicht Welche Hacks es in diesem Spiel gibt.

Dann bin ich mal aus dem Server raus und hab mich ein wenig schlau gemacht über das Cheaten in Combat Arms. Siehe da - Man recherchiert ein wenig und bringt in erfahrung das das Game wohl total von Hackern überlaufen ist. Besonders bekant ist ein Hack Programmiert von dem Cheat Coder Gordon.

Der Gordon Combat Arms Hack verfügt über sehr viele dinge die einem viele Vorteile anderen Spielern gegenüber verschaffen. Ein Paar dieser Features werde ich kurz erklären

Combat Arms Chams: Chams ist ein Visueller Hack der die Gegner beispielsweise in einem grellen Rot und die Mitspieler in einem ebenso grellem Grün erscheinen lässt. Das ganze sieht man dann auch noch durch die Wände. Im Grunde ein perfeckter Walhack.

Combat Arms Aimbot: Ein Aimbot ist ein HAck der das Zielen übernimmt. Anstelle das man selbst mit der Maus Aimt zielt der Aimbot automatisch auf die Gegner.

Combat Arms Invisible Hack: Der Invisble Hack macht das man selber unsichtbar ist. Ein rießen Vorteil anderen Spielern gegenüber.

Naja ich denke ich werde jetzt auch beginen zu cheaten und bekämpfe Feuer mit Feuer. Das Gute daran ist das man eventuell gebannt wird aber was solls bei einem kostenlosen Spiel.

Happy Cheating. Gordon keep up the good work°!

Montag, 15. Februar 2010

Brad Pitt und Quentin Tarantino bekennende Kiffer !?

So wie es aussieht smoken die Beiden sich gerne Marihuana rein. Bei den Dreharbeiten zu Inglourious Bastards sind beide laut dpa "sauber" geblieben. Tarantino ließ durchsickern, dass bei der Arbeit nicht geraucht wird. Vernünftige Einstellung.

Sonntag, 14. Februar 2010

Livestream am 15.2. für Eishockey Kanada vs. Schweiz

Am 15.2. um 23.30 Uhr steigt das Eishockeyspiel Kanada gegen die Schweiz. Ich hoffe mir kann jemand Bescheid geben ob es hierfür einen Livestream gibt, da dies bestimmt ein tolles Spiel gibt. In der Gruppe A der Frauen starteten die Kanadierinnen mit einem 18:0 Sieg gegen die Slowakei, dies war bisher der höchste Erfolg in einem Olypischen Frauen-Eishockeyspiel. Gratulation !!

Erste Silbermedaille für Deutschland

Dank Magdalena Neuner hat das Deutsche Olympia-Team die erste Silbermedaille im Biathlon geholt. Ihr fehlten nur 1,5 Sekunden auf die überraschende Siegerin Anastazia Kuzmina.