Montag, 14. Dezember 2009

Klitschko Johnson Skandal Kampf

Ich bin ja eigentlich kein besonderer Boxfan, aber Schwergewichtskämpfe sehe ich mir gerne an und verpasse fast keinen. Was ich allerdings gestern zu sehen bekam, war in meinen Augen eine schlechte Schmierenkomödie. Für mich machte es den Eindruck das Klitschko schon in der ersten Runde darauf geachtet hat seinen Gegner Johnson nicht zu fest zu treffen. Klitscho stellte Johnson in die Ringseile und fuchtelte lediglich vor Johnson herum. Seine rechte Gerade brachte er gar nicht zum Einsatz obwohl sein Kontrahent ungedeckt in den Seilen hing. Wenns nen Oskar für die schlechteste Schauspielleistung geben würde, wären die beiden für mich Favoriet. Eine Frecheit so etwas den vielen Zuschauern zuzumuten. Wenn ich wie viele tausende Fans bei Wettdiensten wie Bwin Live Wetten würde, wäre ich auf sieg in der fünften Runde ausgegangen. Mit dem das der Kampf über die ganze Distanze gegangen ist, haben wohl nur "spezielle Leute" gerechnet. Schwergewichtsboxen ist inzwischen eine Farce.

Just my 2 cents...

Keine Kommentare: