Dienstag, 22. Dezember 2009

Warrock Hack 22.12.09 Download

Man ich bin am verzweifeln. Ich Spiele gerade das kostenlose Spiel Warrock. Das ist ein kostenloses Egoshooter Game. Wie ich überall im Chat lese sind da wohl alle Spieler am Cheaten und Hacken. Aimbots Wallhacks und so weiter. Es soll Public Cheats geben und auch Hacks für die man Geld bezahlt. Diese heißen dann Vip Hacks und haben Funktionen oder Features die die meisten Public Hacks nicht haben. Wie gesagt alle Cheaten und als normaler Spieler hat man keinen Auftrag her. Jetzt such ich schon ne weile nach solchen Cheats bei Suchmaschienen aber alles was ich finde und downloade funktioniert nicht. Wenn jemand von euch eine Seite weiß wo man Hilfe bekommt und die dazugehörigen Hacks downloaden kann, so kan er mir gerne einen Kommentar mit dem Link hinterlassen. Ich will da unbedingt mal ausprobieren. Danke sehr.

Keine Kommentare: