Dienstag, 21. Dezember 2010

Schneechaos. Schneefrei, Schulen bleiben in vielen Bundesländen geschlossen. Winterdienste kommen nicht mehr nach !

Schneechaos. Schneefrei, Schulen bleiben in vielen Bundesländen geschlossen. Winterdienste kommen nicht mehr nach !

In den letzten Tagen kam der Wintereinbruch wieder völlig überraschend. In einigen Bundesländern kommen die Winterdienste nicht mehr klar mit den Schneemassen, dass Streusalz wird zu knapp und es fehlt meiner meinung nach auch an Personal, auch hier merkt man die Wirtschaftslage. Ich kann mich noch daran erinnern, da fuhr bei uns in Bayern 24std. um die Uhr der Räumdienst und sorgten für freie Strassen. In einigen Teilen der Bundeslander Bayern Hesssen, NRW und mehr fällt die Schule aus. Stand meines Wissens geht im Harz garnichts mehr und hier bleiben meines erachtens die Schulen bis Ende der Woche Schulfrei.

Am besten Schlitten raus und den Winter geniessen. Viel Spass

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.