Sonntag, 19. Dezember 2010

Windows 8 Release Datum

Windows 8 Release Datum

Microsoft ist derzeit nochmit seinem Betriebssystem Windows 7 sehr erfolgreich. Aber wer rastet der rostet. Deshalb ist man schon lange dabei am nächsten System zu schauben. Windows 8 ist etwa für Ende 2012 geplant. Das genaue Release Datum wurde noch nicht veöffentlicht.

Ein Freund von mir der Softwaretechnisch sehr bewandert ist, hat sich ein großes Projekt vorgenommen. Er will zusammen mit Freunden und Arbeitskollegen ein Windows 8 Supportforum betreiben. Da es sich um keine offizielle Windows Webseite handeln wird, kann er jede Werbung für sein kommendes Board gebrauchen. In seinem Windows 8 Forum ist derzeit noch wenig los, da Microsoft die News um WIN8 auch spärlich säät. Man wird aber so gut es geht über Windows 8 auf dem laufenden gehalten.

Ich hoffe er ist spätestens mit dem Release von Win8 sehr erfolgreich mit seinem Forum. Ich drücke die Daumen. In diesem Posting auf seiner Homepage bleibt ihr über das wichtigste auf dem laufenden. Und zwar handelt es sich ganz klar um das Release. - Veröffentlichumsdatum von Windows 8.

Keine Kommentare: