Donnerstag, 18. Februar 2010

Combat Arms Aimbot - 18.02.2010

Combat Arms Aimbot

Langsam werde ich warm beim Hacken in Combat Arms. Ich habe inzwischen einen funktionierenden Bypass im Internet kostenlos downloaden können. Damit kann ich problemlos public Hacks verwenden ohne das ich vom Server gekickt werde und aus dem Spiel gebannt werde. Public Hacks sind ja ganz ok und einen ViP Hack will ich mir nicht kaufen. ich will mir generell das Spiel kostenlos erhalten. Mein Problem ist das ich nicht einen Hack mit Aimbot finden kann. Deshalb meine bitte an meine Leser. Wenn jemand einen Public Hack kennt der einen Aimbot integriert hat kann er mir gerne einen Kommentar mit dem download Link hinterlassen. Der Hack kann ruhig auch vom Anticheat erkannt worden sein. Ich habe ja einen Bypass. Derjenige der mir einen Aimbot postet, bekommt von mir einen funktionierenden Bypass im gegenzug. Eine Hand wäscht die andere.

Keine Kommentare: