Donnerstag, 18. Februar 2010

Combat Arms Hack download 18.02.2010

Heute hab ich mir das Spiel Combat Arms runtergeladen. Bin auf nen Server gejoint und habs mal so ausgetestet. Alles schön und gut. Grafik OK, Spielfluß in Ordnung. Doch dann ging es los - alle beschimpfen einen Mitspieler als Cheater und Hacker. Ich dacht mir so kann ja net sein. ein neues Games das ich Spiel und schon wieder Hacker verseucht. Ich kenn mich in dem Spiel zu wenig aus um zu sagen was für hacks er hatte. Auch weiß ich nicht Welche Hacks es in diesem Spiel gibt.

Dann bin ich mal aus dem Server raus und hab mich ein wenig schlau gemacht über das Cheaten in Combat Arms. Siehe da - Man recherchiert ein wenig und bringt in erfahrung das das Game wohl total von Hackern überlaufen ist. Besonders bekant ist ein Hack Programmiert von dem Cheat Coder Gordon.

Der Gordon Combat Arms Hack verfügt über sehr viele dinge die einem viele Vorteile anderen Spielern gegenüber verschaffen. Ein Paar dieser Features werde ich kurz erklären

Combat Arms Chams: Chams ist ein Visueller Hack der die Gegner beispielsweise in einem grellen Rot und die Mitspieler in einem ebenso grellem Grün erscheinen lässt. Das ganze sieht man dann auch noch durch die Wände. Im Grunde ein perfeckter Walhack.

Combat Arms Aimbot: Ein Aimbot ist ein HAck der das Zielen übernimmt. Anstelle das man selbst mit der Maus Aimt zielt der Aimbot automatisch auf die Gegner.

Combat Arms Invisible Hack: Der Invisble Hack macht das man selber unsichtbar ist. Ein rießen Vorteil anderen Spielern gegenüber.

Naja ich denke ich werde jetzt auch beginen zu cheaten und bekämpfe Feuer mit Feuer. Das Gute daran ist das man eventuell gebannt wird aber was solls bei einem kostenlosen Spiel.

Happy Cheating. Gordon keep up the good work°!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

toll das jeder neue gleich von den "wundervollen" hacks mitgezogen wird -.-
hacker sind einfach nur abschaum und finden es dann witzig beleidigt zu werden,man braucht keinerlei Mühe beim hacken und was bitte soll daran spaß machen?Wer hackt zeigt doch nur das er einfach nur zu schlecht für das spiel ist oder es "cool" oder "witzig" findet-was widerum wieder das Ar***loch in einem zeigt.
Du solltest echt aufhören mit dem Sch**ß!
z.B. du sitzt vorm Rechner und siehst zu wie dein toller Aimbot alle fertig macht,als ob man keine anderen hobbys hätte.Also viel Spaß beim hacken!(P.S.:Wenn man schon hackt sollte man eigene erstellen und nicht einfach welche vorgefertigten benutzen)
(P.S.S.:Die hälfte der hacks sind fallen für solche Schlaumeier wie dich die dann vollgepackt mit Viren sind!)