Donnerstag, 18. Februar 2010

Combat Arms Bypass - 18.02.10

Ich befasse mich seit gestern mit dem Spiel Combat Arms. Da es ein Cheater verseuchtes kostenloses Game ist, habe ich beschlossen zu Cheaten und sogenannte Hacks zu verwenden. Im Internet kan man CA (Combat Arms) runterladen. Die meiste dieser Hacks sind Public Hacks. Das heißt man kann sie auf Cheat Communitys wie zb. cheat-forum.org downloaden. Das Problem mit diesen Public Hacks ist, das sie relativ schnell von einem AntiCheat Programm erkannt werden. Abhilfe schafft da ein extra HAck den man Bypass nennt. Der Bypass umgeht das Anticheat Tool und man kann mit eigentlich dedecteten also erkannten Cheats weiterhacken.

Solche Bypässe gibt es aber leider nicht wie Sand am Meer. Man muss schon lange nach einem Funktionierenden suchen. Ich habe erst nach einigen Stunden einen zum download gefunden der letzten endes auch funktioniert.

Man kann sich auf bestimmten Webseiten auch einen funktionierenden Bypass kaufen. Dazu solte man sich aber erst über die Anbieterseite schlau machen und im Internet nachlesen ob die Seite zu empfehlen ist.

Das selbe gilt für VIP Hacks. Vip hacks haben mehr Features als public Hacks. Zumindest in den meisten Fällen. Die besonderen Hacks haben auch immer einen Bypass integriert. So kann man cheaten wie man will. VIP Hacks sind natürlich auch nicht kostenlos.

Mein Tip: erst nachforschungen anstellen, dann kaufen!

Keine Kommentare: