Donnerstag, 29. April 2010

Deutscher Fiesta Online Pserver

Deutscher Fiesta Online Pserver

Momentan Spiele ich das kostenlose Spiel Fiesta Online. Ich bin allerdings nicht besonders weit und will mich auch nicht mehr so schinden um ein LvL up zu bekommen. Deshalb versuche ich gerade Private Server zu finden die highrates sind und auch auf deutsch laufen. Wer mir helfen kann, kann mir bitte einen Kommentar schreiben.

1 Kommentar:

p.vahlberg hat gesagt…

Also ich kann dir nur eins sagen: Es wird sich bis jetzt keiner die mühe gemacht haben, ne MSSQL Datenbank ins deutsche zu übersetzen. Das Spiel kommt eigentlich aus Korea und die ganzen Privat Server stehen in den USA oder sonst wo. Jedenfalls ist mir noch kein deutscher über den Weg gelaufen. Hab höchstens welche gefunden da gehts bis 125 und da levelste richtig mies schnell. Leider auf Englisch.