Donnerstag, 29. April 2010

Ribery Sperre - Bayern Legt Einspruch ein. Ergebnis?

Nachdem der Bayern Spieler Franc Ribery im Hinspiel gegen Lyon die Rote Karte gesehen hat, wurde heute bekannt das er für ganze 3 Champions League Spiele gesperrt worden ist. So fehlt er auch im Finale gegen Inter Mailand. Ich finde diese lange Sperre äusserst hart, zumal der BAyern Star eigentlich immer als sehr Fairer Spieler bezeichnet wird. Auch konnte man in meinen Augen deutlich erkennen das Ribery das Faul nicht absichtlich begangen hat. Die FC Bayern Verantwortlichen haben gegen diese harte Entscheidung nun Revision eingelegt und kämpfen dafür das Ribery am 22.05. im Finale der CL mit auflaufen darf. Wie das ganze ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe das die Sperre fürs Final aufgehoben wird.

Keine Kommentare: