Donnerstag, 29. April 2010

Fifa Fußball Manager 2010 unendlich Geld Cheat

Hallo liebe Leser,

ich benötige wieder einmal euere Hilfe. Ich suche Cheats für den FiFa Fußball Manager 2009/2010. Trainer und sowas brauche ich nicht. Ich will einfach Cheats die man eingeben kann und die dann Ihre Wirkung zeigen. Besonders Interessiert bin ich an einem unendlich viel Geld Cheat.

Wer sich damit auskennt oder mir eine gute Seite empfehlen kann, darf mir gerne einen Kommentar schreiben. Ich danke sehr!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

such ich auch schon vergebens

Unknown hat gesagt…

hab nen trick ^^
du musst in den datei ordnern den ordner suchen
wo die yachten , auto etc stehn und den preis ändern
40 fuß yacht 4000
änderste die 4000 in -1000000000
dann kaufste dir die yacht und hast eine million aufm privaten konto , dann kannste unter karriere dem verein geld spenden ^^
solltest aber ohne entlassung spielen weil du glaube ich nach der saison gefeuert wirst wenn du den trick benutzt xd